Aktuelles

04.07.2019 Donnerstag  Training pausiert in den Sommerferien

Unsere Sommer-Trainingspause startet nun mit den heute begonnenen Sommerferien. Das erste Training nach Schulbeginn wird am Mittwoch, den 21. August 2019 ab 18 Uhr im Hallenbad Einsiedlerbach stattfinden. Eine Woche später beginnt übrigens schon unsere Ausbildung zum Rettungsschwimmer - seid ihr bereits angemeldet?

Wir wünschen euch bis dahin einen erholsamen Sommer. Nutzt die Ferien- und Urlaubszeit, ausgiebig das zu tun, was euch Spaß bereitet! Solltet ihr in der Nähe eines Gewässers sein, erinnert euch bitte an die altbekannten Baderegeln. Und wenn die Sehnsucht nach uns zu groß wird -; findet ihr jeden Sonntag einige von unserer Mannschaft beim Wachdienst am DLRG Jugend- und Schulungsheim bzw. auf unseren Booten auf der Weser.

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Claudia Vasentin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Claudia Vasentin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden