Aktuelles

E-Mail an Claudia Vasentin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

22.12.2017 Freitag Weihnachtsgrüße

Das bevorstehende Weihnachtsfest und der Jahreswechsel veranlassen uns, innezuhalten und „DANKE“ zu sagen:

Als allererstes ein großes DANKE an unsere aktiven Mitglieder! An alle, die ausschließlich ehrenamtlich für uns tätig sind: in der Schwimmhalle oder bei unseren Aktivitäten auf und an der Weser oder sei es bei unserer ganz besonderen Herausforderung in diesem Jahr - der Renovierung unseres DLRG Jugend- und Schulungsheimes, die uns bestens gelungen ist.

Ebenfalls ein großes DANKE an alle passiven Mitglieder, an die großzügigen Spender sowie an alle diejenigen, die der DLRG Ortsgruppe Hameln e. V. freundlich gesonnen sind und uns fördern.

VIELEN DANK für Eure Unterstützung in 2017! Ohne Euch geht nix :-)

Wir hoffen, dass uns dieses entgegengebrachte Vertrauen und Interesse auch weiterhin begleitet. Und deshalb bauen wir auch im kommenden Jahr auf Euch.

Nun kommt zur Ruhe und genießt die Feiertage im Kreise Eurer Familien. Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2018 wünschen Euch Norbert Meyer und Claudia Vasentin und der gesamte Vorstand und Jugendvorstand der DLRG Ortsgruppe Hameln e. V.

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Claudia Vasentin