Aktuelles

E-Mail an Claudia Vasentin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.12.2017 Donnerstag Weihnachtsfeier der Hamelner DLRG Jugend

Nachmittags an einem Adventssonntag organisiert unser Jugendvorstand in jedem Jahr eine Weihnachtsfeier. Fröhlich und natürlich gemütlich soll es dabei für unsere jüngeren Mitglieder zugehen. So hat sich das der Jugendvorstand mit seinen beiden Planerinnen Meike Bartsch und Michelle Spraktis auch in diesem Jahr vorgestellt.

Im geschmückten DLRG Jugend- und Schulungsheim wurden Kekse gebacken und verziert, Tannenbäume gebastelt und weihnachtliche Mandalas gemalt. Die Kinder waren sehr bei der Sache und es herrschte eine gute Stimmung, berichten die beiden Organisatorinnen, die von Marco Blum, Felix Faber und Tara Vakili tatkräftig unterstützt wurden.

Alles gut also! Allerdings war im Zuge der Renovierung unseres Vereinsheims ab Anfang Dezember die Erneuerung des Fußbodens vorgesehen. Alles musste zunächst raus und anderweitig gelagert werden, damit die Firma Benze loslegen konnte. Nach Abschluss der Arbeiten war dann das große Saubermachen und Wiedereinrichten des Vereinsheimes nötig. Dazu wurde jede Hand gebraucht. Und das Mitte Dezember, wenn sich sowieso schon die Termine verdichten. Unser 1. Vorsitzender Norbert Meyer bewies hier ein außerordentliches Organisationsgeschick und wir wurden rechtzeitig zur Weihnachtsfeier fertig.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Claudia Vasentin