Einsatzfahrzeug

Veröffentlicht: 11.04.2024
Autor: Jonica Dithmar

Klein aber fein!

Wohin mit dem vielen Gepäck auf dem Weg zu den Landesmeisterschaft? Diese Frage musste sich unsere Jugend dieses Jahr nicht mehr stellen. Seit einigen Wochen macht ein neuer Anhänger unseren kleinen Fuhrpark komplett. Seinen ersten Einsatz hatte er bei den diesjährigen Landesmeisterschaften. Ein Platzproblem sollte es in Zukunft sowohl auf dem Weg zu Veranstaltungen, als auch im Einsatz, nicht mehr geben.

Und damit der Anhänger den großen Einsatzfahrzeugen in Punkto Erkennbarkeit in nichts nachsteht, wurde durch das Kaspar Karosserie- und Lackierzentrum aus Hameln eine vollständige Lackierung für unseren Anhänger gespendet - natürlich in den DLRG-typischen Farben und mit Hinweis auf unsere Social Media Accounts und Homepage.

Danke, Kaspar Hameln!