E-Mail an Claudia Vasentin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

20.10.2017 Freitag Abfahren ...by night am 24. November 2017 um 17 Uhr

"Save the date" für unsere Bootsführer und Bootsgasten

Unser herbstliches "Abfahren" findet in diesem Jahr erst spät im November statt. Traditionsveranstaltungen haben ihren Rhythmus - und wenn der durchbrochen wird, fällt das selbstverständlich sofort auf.

Abfahren ...by night: Vom Erwerb des Kfz-Führerscheins kennen wir die Nachtfahrten und auch beim Tauchen werden Spezial-Lehrgänge zum Nachttauchen angeboten. Wenn wir bis spätabends Veranstaltungen auf der Weser begleiten, sind wir regelmäßig aufgefordert, bei Dunkelheit unsere Boote zu bewegen. Das wollen wir gemeinsam in geordneter Weise üben. Allen Bootsführern und Bootsgasten wollen wir zeigen, welche Handgriffe besonders auch im Dunkeln sitzen müssen und worauf bei schlechter Sicht zu achten ist.

Danach machen wir es uns zusammen mit dem Vorstand im Vereinsheim gemütlich. Wir werden uns dort wieder aufwärmen und zum Abschluss grillen. Der Spaß wird auch beim Nachtfahren nicht zu kurz kommen - nach dem Sprichwort "im Dunkeln ist gut munkeln" :-)

Kategorie(n)
Ausbildung, Einsatz

Von: Claudia Vasentin