E-Mail an Claudia Vasentin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

04.04.2016 Montag Treibende Schute verursacht Alarmierung am Sonntagabend

Gestern wurden wir gemeinsam mit dem THW alarmiert. Auf der Weser trieb an der Inselstraße eine Schute, also ein Schiff zum Transport von Gütern. Die Schute wurde aufgrund des Wasserstandes von Feuerwehr und THW am Ufer fixiert. Unser Einsatz war daraufhin nicht mehr erforderlich. Unser 1. Vorsitzender Norbert Meyer und Leiter Einsatz Malte Stock konnten so den Einsatz bereits nach kurzer Zeit beenden.

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Claudia Vasentin